„What‘s in your bag?“ Für meine Aufträge verwende ich Ausrüstung diverser Hersteller, die für Profis mit höchsten Ansprüchen und für größte Belastungen entwickelt wurde.

Über

Boris Bachus

geboren 1968 in Frankfurt am Main verheiratet, 2 Kinder ansässig in Kelkheim (Taunus) seit 2010 als selbständiger Fotograf tätig
Der Spaß an der Fotografie wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits 1979 kam ich zu einer eigenen Kamera. Der Designer der Minox GL war ein Freund meiner Eltern und so wurde meine erste eigene Kamera eben diese Minox. Meine erste Spiegelreflex-Kamera war eine analoge Ricoh XR-X, 2003 vollzog ich mit einer Minolta Dimage 7Hi den Wechsel in die Digitalfotografie. Was sich daraus entwickelte war eine Folge des technischen und persönlichen Fortschritts der Fotografie. Anfangs mit Nikons D80 und D300s, folgte der Übergang vom Hobby zum Beruf und somit der Wechsel ins Vollformat mit der D700 und D800. Derzeit fotografiere ich mit den fantastischen Nikon Spiegelreflex-Bodies D850 und D810, sowie mit der spiegellosen Z7II. Eine teure Ausrüstung steht nicht automatisch für brillante Fotos, die Anfangsjahre waren vielmehr harte Arbeit mit zahlreichen “try-and-error”-Erlebnissen. Diverse Schulungen und Workshops, in denen ich gezielt Themen erlernen und erarbeiten konnte, haben mich über die Jahre zu einem vielfältig einsetzbaren Fotografen reifen lassen. Seit 2010 bin ich als professioneller Fotograf tätig. Motivation, Ehrgeiz, Fleiß, Ausdauer und der Hang zur Perfektion gehören bei mir zu einem erfolgreichen Foto-Ergebnis ebenso dazu wie jede Menge Spaß. Ein Gespür für die Vorstellungen meiner Kunden, die Umsetzung dieser in entspannter Atmosphäre, Flexibilität sowie absolute Zuverlässigkeit zeichnen mich aus.
Boris Bachus Business Photos
© Für alle Fotos dieser Homepage gilt: Urheber- und Verwertungsrecht bei Boris Bachus

Anfragen unter:

Tel.: 0176 222 97 112 oder

info@bbb-photos.de

bbb-photos.de Boris Bachus Feldbergstraße. 17a D-65779 Kelkheim (Taunus)

Über

Boris Bachus Business Photos Der Spaß an der Fotografie wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits 1979 kam ich zu einer eigenen Kamera. Der Designer der Minox GL war ein Freund meiner Eltern und so wurde meine erste eigene Kamera eben diese Minox. Meine erste Spiegelreflex Kamera war eine analoge Ricoh XR-X, 2003 vollzog ich mit einer Minolta Dimage 7Hi den Wechsel in die Digitalfotografie. Was sich daraus entwickelte war eine Folge des technischen und persönlichen Fortschritts der Fotografie. Anfangs mit Nikons D80 und D300s, folgte der Übergang vom Hobby zum Beruf und somit der Wechsel ins Vollformat mit der D700 und D800. Derzeit fotografiere ich mit den fantastischen Nikon Spiegelreflex-Bodies D850 und D810, sowie mit der spiegellosen Z7II. Eine teure Ausrüstung steht nicht automatisch für brillante Fotos, die Anfangsjahre waren vielmehr harte Arbeit mit zahlreichen “try-and-error” Erlebnissen. Diverse Schulungen und Workshops, in denen ich gezielt Themen erlernen und erarbeiten konnte, haben mich über die Jahre zu einem vielfältig einsetzbaren Fotografen reifen lassen. Seit 2010 bin ich als professioneller Fotograf tätig. Motivation, Ehrgeiz, Fleiß, Ausdauer und der Hang zur Perfektion gehören bei mir zu einem erfolgreichen Foto-Ergebnis ebenso dazu wie jede Menge Spaß. Ein Gespür für die Vorstellungen meiner Kunden, die Umsetzung dieser in entspannter Atmosphäre, Flexibilität sowie absolute Zuverlässigkeit zeichnen mich aus.

Boris Bachus

geboren 1968 in Frankfurt am Main verheiratet, 2 Kinder ansässig in Kelkheim (Taunus) seit 2010 als selbständiger Fotograf tätig
„What‘s in your bag?“ Für meine Aufträge verwende ich Ausrüstung diverser Hersteller, die für Profis mit höchsten Ansprüchen und für größte Belastungen entwickelt wurde.
© Für alle Fotos dieser Homepage gilt: Urheber- und Verwertungsrecht bei Boris Bachus

Anfragen unter:

Tel.: 0176 222 97 112 oder

info@bbb-photos.de

bbb-photos.de Boris Bachus Feldbergstraße. 17a D-65779 Kelkheim (Taunus)
Meine Empfehlung für Dienstleister, mit denen ich selber die besten Erfahrungen gemacht habe.