© Für alle Fotos dieser Homepage gilt: Urheber- und Verwertungsrecht bei Boris Bachus
Aktuelles Liebe Kunden, wegen der allgemeinen Corona-Virus-Situation ist ein normaler Fotografen-Arbeitsalltag derzeit nicht möglich. Ich möchte hiermit allen privaten und geschäftlichen Kunden mitteilen, dass ich - soweit dies ohne Qualitätsverluste und innerhalb des erlaubten Rahmens möglich ist - weiterhin alle Aufträge ausführe. Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern oder Konzerte sind derzeit untersagt und bereits weit im Voraus abgesagt. Sobald die aktuellen Beschränkungen wieder aufgehoben sind, bin ich auch hier wieder für Sie da, um die noch zu vereinbarenden Nachholtermine zu realisieren.

Anfragen: +49 176 222 97 112

Feldbergstr. 17 a * D-65779 Kelkheim/Ts. Boris Bachus, bbb-photos.de
© Für alle Fotos dieser Homepage gilt: Urheber- und Verwertungsrecht bei Boris Bachus
Aktuelles Liebe Kunden, wegen der derzeitigen allgemeinen Corona- Virus-Situation ist ein normaler Fotografen- Arbeitsalltag derzeit nicht möglich. Ich möchte hiermit allen privaten und geschäftlichen Kunden mitteilen, dass ich - soweit dies ohne Qualitätsverluste und innerhalb des erlaubten Rahmens möglich ist - weiterhin alle Aufträge ausführe. Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern oder Konzerte sind derzeit untersagt und bereits weit im Voraus abgesagt. Sobald die aktuellen Beschränkungen wieder aufgehoben sind, bin ich auch hier wieder für Sie da, um die noch zu vereinbarenden Nachholtermine zu realisieren.

Anfragen: +49 176 222 97 112

Feldbergstr. 17 a * D-65779 Kelkheim/Ts. Boris Bachus, bbb-photos.de